Добро пожаловать в «Наш мир». Здесь вы узнаете как о жизни соотечественников, проживающих в Баварии, так и о жизни наших друзей в других странах.


Ein Gedenkabend an das Künstlerehepaar Igor Kondakoff (1941-2007) und Mila Wollrath (1943-2018), die sich einst als Lebensziel gesetzt haben, den Menschen Freude mit ihrem Talent als Künstler zu schenken. Und es ist ihnen gut gelungen in ihrer Wahlheimat München. Über 30 Jahre lang begeisterte Igor mit seinem temperamentvollen Klavierspiel die Isar-Stadt und ihre Gäste, davon fast ein viertel Jahrhundert lang in der Piano-Bar des Restaurants „Mövenpick“ am Lenbachplatz. Zu einem Fest der Musik verwandelte er stets seine Konzerte bei MIR e.V., dessen Mitglied er, von Anfang an, war. Auch Mila, von Beruf Schauspielerin, war für unseren Verein mit ihrem ansteckenden Optimismus und Hilfsbereitschaft unentbehrlich.

Mitwirkende: u. a. Jazzpianist Leonid Chizhik, Peter Bockius (Kontrabass), Rolf Hobelsberger (Schlagzeug)

Freitag, 15. Februar 2019, 19.00 Uhr, Seidlvilla

Nikolaipatz 1 b, 80801 München

Eintritt: frei