Добро пожаловать на информационную страницу «Наш мир». Здесь вы узнаете о российских соотечественниках, проживающих в Баварии, о работе общественных организаций, созданных ими.


Dank der Initiative von "BARUS e.V."“ fand am 12.August Präsentation des Buches „Geschichte von Bayern“ statt. Autor ist Pavel Zelikov.

Mit großem Interesse wurde emotionale Rede von Autor wahrgenommen. Zuschauer konnten sehr deutlich fühlen, dass Hr. Zelikov sehr tief in historischen Stoff reingetaucht ist und sehr   vorsichtig und zärtlich mit historischen Fakten arbeitet.

Er sollte unzählige Menge von literarischen Quellen auf Russisch und Deutsch bearbeiten, damit wir mit mehreren interessanten Persönlichkeiten aus bayrischer Geschichte kennengelernt haben.

Autor hat uns buchstäblich infiziert mit dem Wunsch, so nah wie möglich die Feinheiten von der unglaublichen historischen Entwicklung dieses wunderbaren Landes zu beobachten:

durch separaten Länder zum Königreich, Herzogtum und  der  Republik und im Endeffekt zu Freistaat Bayern.

Viele von uns leben in München schon seit Jahren und mehr oder weniger wir wissen Bescheid über Geschichte von Bayern. Jetzt können wir unsere Kenntnisse vertiefen.

Das Buch von P. Zelikov „Geschichte von Bayern von der Zeit der römischen Eroberung   bis zur 1.Hälfte von 20. Jahrhundert“  soll einen Ehrenplatz in unseren Bücherregalen bekommen.

 

G.Levitin,

München.

Von Redaktion: Kollegen von „Naschmir“ gratulieren Hr.Zelikov zum wunderbaren Buch und wir sind sehr froh mitzuteilen, dass das Buch momentan  auch in Russland  fürs Herausgeben